Fitnesstraining


Warm-up, Kondition, Kraftübungen, verschiedene Faszienimpulse, Cool-down, Schmerzfrei-Dehnungen und viel Abwechslung zeichnen meine Trainings aus und bieten ein „All-in-one-Workout“ mit den wichtigsten Bestandteilen. Die Kombination meiner Ausbildungen als Fitnesstrainerin und Schmerzspezialistin sowie Bewegungstherapeutin nach Liebscher & Bracht hilft mir dabei, ein qualitativ hochwertiges Training anzubieten.

Meine Kleingruppen-Workouts (beispielsweise im Wiesbadener Kurpark) sind mir eine Herzensangelegenheit, denn nichts ist wichtiger als die richtige, qualitative Bewegung, die keine Schmerzen fördert sondern vorbeugt. Dabei ist mir sehr wichtig, dass mein Wissen als Schmerzspezialistin in die Trainings einfließt. Meine Workouts sind hochwertig und abwechslungsreich sowie die ideale Kompensation für alltägliche und sporttypische Verkürzungen, die ursächlich für Schmerzen sind. Außerdem lege ich Wert darauf, dass Konditions- und Muskelaufbau, Beweglichkeit und Fasziengesundheit optimiert und besonders (zeit-)effizient trainiert werden, ein All-inclusive-Programm für den fitten und gesunden Körper. Happy Knorpel inklusive! Die Trainingseinheiten werden von mir abwechslungsreich gestaltet und können kurze, moderate Laufstrecken, Kraft-, Gelenk-, Beweglichkeits- und Faszienübungen sowie Dehnungen und die Faszienrollmassage nach Liebscher & Bracht beinhalten. Blockweise Schmerzfreiübungskurse sowie Personal Training biete ich ebenfalls an. Ich bin gerne für Dich da und freue mich auf Dich!